DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
5. Element (MB)
Minions (SB)
Es (UHD/SB)
Blues Brot.
Conj. 1+2 (SB)
R.E.M.
MI: Rogue N. (SB)
Warcraft
TMNT 2
16,99 Euro
27,54 Euro
5,95 Euro
27,59 Euro
74,58 Euro
34,99 Euro
68,99 Euro
15,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Ujamaa“: Nächste Pure Audio Blu-ray mit Musik in Auro-3D und Dolby Atmos in einer Woche

„Ujamaa“: Nächste Pure Audio Blu-ray mit Musik in Auro-3D und Dolby Atmos in einer Woche

Das norwegische Musiklabel 2L bringt am 21. September seine nächste Pure-Audio-Blu-ray mit Musikstücken in Abmischungen für die beiden konkurrierenden 3D-Sound-Formate heraus. Die Vorbestelungsphase ist angelaufen.

Der norwegischen Komponisten Henning Sommerro hat bereits über 140 Musikstücke für Film- und Theaterproduktionen geschrieben, dürfte den meisten in unseren Gefilden aber kein Begriff sein.

Sein Werk „Ujamaa“ (kompletter Titel „Ujamaa & The Iceberg“) veröffentlicht das Label 2L am 21. September auf Pure Audio Blu-ray mit Abmischungen in Auro-3D 11.1 (7.1.4) und Dolby Atmos. Die Scheibe ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:

Ujamaa (Pure Audio Blu-ray, inklusive Audio CD)

Die Kompositionen sind wohl am ehesten als klassisch bis experimentell zu beschreiben; Amazon bietet auf seiner Website die Möglichkeit, in die MP3-Versionen aller Stück hineinzuhören. (Link)

ANZEIGE

Pure-Audio-Blu-rays folgen der Blu-ray-Spezifikation und lassen sich folglich in allen Blu-ray-Playern abspielen. Man benötigt im Unterschied zu SACDs und DVD-Audio-Scheiben als kein spezielles Wiedergabegerät.

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum.

© Bild 2L. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*