DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gunman, The
Jumanji 2 (UHD)
Mortal Engi. (SB)
Live by Night (SB)
Robin H. (UHD/SB)
GoW 4 (Xbox)
Expendable.
San Andreas (3D)
Palmen im S. (CE)
Mad Max FR (3D)
4,00 Euro
16,79 Euro
20,95 Euro
5,44 Euro
27,96 Euro
15,99 Euro
11,90 Euro
16,99 Euro
9,99 Euro
24,95 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Ujamaa“: Nächste Pure Audio Blu-ray mit Musik in Auro-3D und Dolby Atmos in einer Woche

„Ujamaa“: Nächste Pure Audio Blu-ray mit Musik in Auro-3D und Dolby Atmos in einer Woche

Das norwegische Musiklabel 2L bringt am 21. September seine nächste Pure-Audio-Blu-ray mit Musikstücken in Abmischungen für die beiden konkurrierenden 3D-Sound-Formate heraus. Die Vorbestelungsphase ist angelaufen.

Der norwegischen Komponisten Henning Sommerro hat bereits über 140 Musikstücke für Film- und Theaterproduktionen geschrieben, dürfte den meisten in unseren Gefilden aber kein Begriff sein.

Sein Werk „Ujamaa“ (kompletter Titel „Ujamaa & The Iceberg“) veröffentlicht das Label 2L am 21. September auf Pure Audio Blu-ray mit Abmischungen in Auro-3D 11.1 (7.1.4) und Dolby Atmos. Die Scheibe ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:

Ujamaa (Pure Audio Blu-ray, inklusive Audio CD)

Die Kompositionen sind wohl am ehesten als klassisch bis experimentell zu beschreiben; Amazon bietet auf seiner Website die Möglichkeit, in die MP3-Versionen aller Stück hineinzuhören. (Link)

ANZEIGE

Pure-Audio-Blu-rays folgen der Blu-ray-Spezifikation und lassen sich folglich in allen Blu-ray-Playern abspielen. Man benötigt im Unterschied zu SACDs und DVD-Audio-Scheiben als kein spezielles Wiedergabegerät.

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild 2L. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*