DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Sully (Steelbook)
Live by Night (SB)
D.K. Tril. (UHD)
A Star Is Born
Man Of St. (UHD)
Es (UHD/SB)
Mockingj. 1 (UHD)
Sie leb. (UHD/SB)
Grease (UHD)
E.T. (UHD)
14,55 Euro
14,89 Euro
34,97 Euro
14,99 Euro
20,99 Euro
23,63 Euro
16,77 Euro
29,99 Euro
20,02 Euro
18,51 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Venom“: Sony Pictures bestätigt englischen Dolby-Atmos-Ton auf 4K-Blu-ray

„Venom“: Sony Pictures bestätigt englischen Dolby-Atmos-Ton auf 4K-Blu-ray

Sony Pictures Home Entertainment hat sich nun offiziell zu der Bild- und Tonausstattung der Mitte Februar in Deutschland erscheinenden Ultra HD Blu-ray der Marvel-Verfilmung geäußert.

Wirklich große Überraschungen halten die nun offiziell von Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) herausgegebenen Daten zur kommenden Ultra HD Blu-ray von „Venom“ nicht bereit: So wird die 4K-Blu-ray – wie bereits vermutet – den englischen Originalton als 3D-Mix in Dolby Atmos enthalten. Immerhin ist nun auch sicher, dass die deutsche Synchronfassung auf der Disc in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen wird.

Dass die Scheibe in zwei Editionen am 14. Februar auf dem deutschen Markt erscheinen wird, war bereits durch den seit Einzier Zeit laufenden Vorverkauf bekannt:

Venom (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Venom (Ultra HD Blu-ray, Collector's Edition mit Figur, inkl. Blu-ray Disc)
Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

ANZEIGE

Zum Bild äußert sich SPHE nicht. Hier hat sich jedoch bereits rumgesprochen, dass der Film nicht in nativer 4K-Auflösung auf der Ultra HD Blu-ray vorliegen wird, dafür aber immerhin mit einem erweitertem Kontrastumfang (High Dynamic Range) im dynamischen HDR-Format Dolby Vision (neben dem obligatorischen statischen Format HDR10).

Laut SPHE kommt die Disc mit über eine Stunde Extras, darunter

* Venom-Modus
* Trivia-Track
* Der tödliche Beschützer in Action
* Der Anti-Held
* Venom Vision
* Das Design von Venom
* Symbionten-Geheimnisse
* Musikvideo von Eminem
* Spider-Man: Im Spider-Versum Sneak Peek.

© Bild Sony Pictures Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

2 Comments

  1. Danke für nichts Sony 🙂

    Reply
  2. Wenigstens HD Ton in deutsch. Jetzt noch ein bisschen steigern und die nächsten Veröffentlichung mit deutsch und englisch in Atmos.
    Ich habe erst kürzlich eine Sony Blu Ray von 2010 geguckt. Da gab es PCM Ton in deutsch. Damals gab man sich noch Mühe für den deutschen Kunden.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*