DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Minions (SB)
Tarzan (3D/SB)
Aquam. (UHD/SE)
Bourne Ide. (UHD)
The Purge (UHD)
Minions (UHD)
Warcraft (3D)
Passenger (UHD)
Crimson Peak
18,26 Euro
2,99 Euro
29,90 Euro
35,99 Euro
17,00 Euro
17,00 Euro
17,00 Euro
9,00 Euro
10,00 Euro
10,97 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Weihnachtsklassiker von 1946 erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Weihnachtsklassiker von 1946 erscheint auf Ultra HD Blu-ray

„Ist das Leben nicht schön?“ mit James Stewart wird Anfang November erstmals in ultrahoher Auflösung fürs Heimkino erhältlich sein; der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Die Tragikkomödie „Ist das Leben nicht schön?“ (englischer Originaltitel „It’s A Wonderful Life“) gehört zu den Weihnachtsklassikern schlechthin: James Stewart spielt darin einen Mann, der seinen Lebensmut verliert und sich von einer Brücke stürzen will – als ihm plötzlich ein Engel erscheint, der ihm zeigt, wie seine Heimatstadt aussehen würde, wenn er nie geboren worden wäre.

Trotz kommerziellen Misserfolgs wurde der Film mit der Zeit zum Klassiker und wird von vielen Kritikern heute als einer der besten Filme aller Zeiten angesehen. So wählte ih im Jahr 2004 das BBC-Fernsehmagazin „Radio Times“ den Weihnachtsfilm auf den zweiten Platz der besten Filme gewählt, die nie einen Oscar erhielten (nach „Die Verurteilten“).

Paramount Pictures wird den Film am 7. November nun erstmals auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen:

Ist das Leben nicht schön? (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

Paramount Pictures selbst hat sich zu der Veröffentlichung noch nicht geäußert. Interessant wird beispielsweise, ob die 4K-Disc auch die nachchlorierte Fassung des ursprünglich in schwarz/weiß im Format 1.37:1 auf 35-mm-Film gedrehten Streifens enthalten wird.

ANZEIGE

© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. Ist seit letztem Jahr unter dem englischen Titel auf iTunes in 4K Dolby Vision erhältlich. Wenn die Angaben stimmen, dann in 4:3 (was bei Kampf der Welten von Paramount auch der Fall ist) und Englisch Stereo mit deutschen Untertiteln

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*