DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Crimson Peak
Live by Night (SB)
Spider-M.: H. (SB)
Transf. 4 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Es (UHD/SB)
Transf. LK (UHD)
Transform. (UHD)
Transf. R. (UHD)
Transf. 3 (UHD)
9,30 Euro
13,15 Euro
20,25 Euro
8,97 Euro
29,99 Euro
25,57 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,33 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Xbox One: „The Division 2“ mit Atmos-Ton jetzt in offener Beta

Xbox One: „The Division 2“ mit Atmos-Ton jetzt in offener Beta

An diesem Wochenende kann man das am 15. März erscheinende Spiel kostenlos zur Probe spielen – auf der Xbox One inklusive Dolby-Atmos-Ton.

Anfang Februar hatte ich berichtet, dass mit „The Division 2“ am 15. März das nächste Spiel erscheint, dass auf der Xbox One offenbar Dolby-Atmos-Ton bietet. Der Bericht bezog sich damals auf Angaben von Käufern, die vorab an einer geschlossenen Beta teilgenommen haben. Nun legte Ubisoft noch einmal mit einer offenen Beta nach, die an diesem Wochenende läuft (vom 1. bis 4. März).

Mittlerweile konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass 3D-Sound vorhanden ist. Wer es selbst ausprobieren möchte, findet das Spiel am einfachsten im Store unter dem Suchbegriff „Open Beta“, der Download ist rund 45 GByte groß.

Am 15. März erscheint das Spiel in vielen verschiedenen Versionen

The Division 2 (Xbox One, Download-Code)
The Division 2 (Xbox One, Limited Edition)
The Division 2 (Xbox One, Gold Edition)
The Division 2 (Xbox One, AT-PEGI)
The Division 2 (Xbox One, Bonus Uncut Edition, AT-PEGI)

Auch Bundles mit Microsofts Spielekonsole werden angeboten:
The Division 2 im Bundle mit Xbox One S (1 TByte)
The Division 2 im Bundle mit Xbox One X (1 TByte)

Auf der Xbox One X bietet das Spiel 4K-Unterstützung mit HD. Da es dabei unmöglich sein dürfte, konstant 60 FPS aufrecht zu halten, soll die finale Fassung eine variable Bildwiederholraten für FreeSync-Monitor unterstützen.

ANZEIGE

Aktuell suche ich noch Leser, die mir die Frage beantworten können, ob auch die PC-Fassung (über eine passende Grafikkarte) Dolby-Atmos-Ton per Bitstream an eine entsprechende Heimkino-Anlage ausgeben kann. Ausgeschlossen ist dies bei der PS4-Version, da Sony den dafür nötigen Treiber bis heute nicht veröffentlicht hat.

© Bild Ubisoft. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. Hi. Also ich wollte kurz bestätigen die PC Version von Division 2 gibt auch Atmos Sound (bei mir) aus, sofern man die Dolby Access App wie auf der Xbox vorher installiert hat.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*