DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Suicide Squad
Commuter (SB)
Gravity (SE)
FF8 (SB)
Iron Sky 2
Power R. (SB)
The Last Reef
The Boy (SB)
Deepw. H. (SB)
11,49 Euro
2,49 Euro
7,99 Euro
18,26 Euro
14,97 Euro
8,69 Euro
13,24 Euro
8,98 Euro
5,34 Euro
10,90 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Yamaha gibt Veröffentlichungstermine für DTS:X-Update bekannt

Yamaha gibt Veröffentlichungstermine für DTS:X-Update bekannt

Pünktlich zur Weltpremiere von DTS:X gibt auch Yamaha bekannt, wann für seine AV-Receiver, -Vorverstärker und seinen Soundprojektor das nötige Firmware-Update veröffentlicht wird.

Bislang hatten lediglich die zur D&M Holdings gehörenden Unternehmen Denon und Marantz DTS:X-Firmware-Updates für ihre Geräte herausgebracht beziehungsweise angekündigt, nun wagt sich auch Yamaha vor: Anfang März 2016 will das Unternehmen das DTS:X Update für den AV-Vorverstärker CX-A5100 sowie die AV-Receiver RX-A1050, RX-A2050 und RX-A3050 veröffentlichen, Ende April soll dann die Firmware für den Soundprojektor YSP-5600 folgen.

Doch das Update bringt den Geräte nicht nur DTS:X bei: Sie sollen mit der neuen Firmware auch mit Videos zurechtkommen, die einen erweiterten Kontrast (High Dynamic Range, HDR) aufweisen. Neben den bereits genannten Modellen erhalten auch noch die Yamaha AV-Receiver RX-V679, RX-V779, RX-A750, RX-A850 und RX-AS710D eine solche HDR-Unterstützung. Und das Update bietet bietet laut Yamaha noch mehr: Anwender des Multiroom-Systems „MusicCast“ sollen sich über eine „noch weiter optimierte Synchronität“ beim Verlinken von externen Quellen freuen dürfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*