DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Tribute... (UHD/SB)
BB For Life (UHD)
Iron Man 3 (UHD)
Hard Powder (SB)
Ruf der W. (Import)
A Star Is B. (UHD)
Maze R. 2 (UHD)
Lohengrin (UHD)
Elysium (UHD)
Schindlers.. (UHD)

43,86 Euro

13,49 Euro

13,97 Euro

11,07 Euro

34,12 Euro

15,97 Euro

13,98 Euro

21,99 Euro

16,49 Euro

29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Zack Snyder’s Justice League“ zeitgleich zum US-Start auf Sky Cinema

Zack Snyder’s Justice League“ zeitgleich zum US-Start auf Sky Cinema

Der Snyder-Cut von „Justice League“ mit komplett neue Szenen und einen neuen Look läuft ab 18. März exklusiv auf Sky Cinema – auf Sky Q auch in UHD.

Im Gipfeltreffen der DC-Comics-Helden will Bruce Wayne sicherstellen, dass Supermans Opfer nicht umsonst war. Gemeinsam mit Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash zieht Batman in den Kampf gegen eine gigantische Bedrohung: Die rund vierstündige Fassung von Star-Regisseur Zack Snyder mit Ben Affleck, Gal Gadot und Jason Momoa startet am 18.3. auf Sky Cinema und auf Abruf. Dies gab der Sender jetzt bekannt.

Ein vier Stunden langes Werk, das zu den Filmhighlights des Jahres zählt, wird auf Sky Q auch in ultrahoher Auflösung abrufbar sein. Zu HDR und Dolby Atmos liegen mit aktuell noch keine Informationen vor.

ANZEIGE
[Amazon]


© Bild Warner Bros. Home Entertainment / Sky. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. nach wonder woman 1984 wird sky cinema es auch diesmal wieder nicht hinbekommen den film in der richtigen tonhöhe zu senden. bei genauen hinhören waren die stimmen und die kanäle bei wonder woman 1984 zu hoch. erst mit einem ’slowdown‘ passt dann wieder die tonhöhe. es ist echt trauig, dass ein sender viel geld bezahlt und dann nicht in der lage ist den ton richtig anzupassen. -.-

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*